Translate.......

Montag, 20. November 2017

Der Zerr-Fall oder „Sogar zum Jamaika Urlaub zu blöd.“

Martin Reiter Rechtshilfe -Danke für deine edle Spende!
Martin L. Reiter legal aid -Thank you for your noble donation!


(Bild: Aber immer wieder geht die Sonne auf - nur nicht in Deutschland.)

Die FDP torpediert Deutschland, mit den modernisierungsfeindlichen Pachulken ginge regieren ohnehin nicht. Wer hätte gedacht, dass die Kämpfer für die Freiheit der 1% - 2% superreichen Finanzmechanik-Bots tatsächlich Antideutsche sind. Vielleicht hoffen sie ja auf eine Crystal-Meth-Panzerschokoladenparty mit Wut-Glatzköpfen aus Ost und West.

Seehofer ist endlich ranziger Toast auf dem Antibiotika-Kuhfladen der Geschichte. Niemand wird ihn vermissen. „Alexander-Null IQ-aber-katholisch-Dobrind(t)“ und ein anderer bayrischer Bock kämpfen um das christlich-a(s)soziale Weisswurst-Zwergenreich im Süden.

Die Grünen dürfen doch nicht an die reiche Schüssel der Ministerposten, da hat alles verbiegen nix gebracht und Mutti ist endgültig in die Wechseljahre gekommen. Die SPD ??? was war das noch gleich ?? - Egal – aber dafür schäumt der Bundespräsident. Die Linke ist zwischen National-Kommunismus und internationalistischer Vernunft festbetoniert.

Die Retro-Nazis wissen nicht wie ihnen der Kopf steht und die sächsische Babywerferin, im Kampf für Deutschland, läuft blau an bei dem Gedanken sich komplett verspekuliert zu haben.

Deutschland ist zur Gänze nach infantil-linksextrem gerutscht, Polittheater-Anarchie wie noch nie. Wenn das kein Grund zum Jubeln ist. Blöd nur, dass Anarchie alleine, letztlich im Chaos endet. Syndikalistische Ansätze sind höchstens bei der im Sterben begriffenen deutschen "Was-nicht-aus-Stahl-ist-und-stinkt-Industrie" zu entdecken. Wer zuviele Gasturbinen baut, Verbrennungsmaschinen und Kohleenergie für zeitgemäße Tech hält, der hat schon verloren.

Mal sehen was die Herrschaft aus dem Paradies-Papers-Paradies und die echten Netzwerke der Macht dazu meinen. Vielleicht fällt ja irgendwem auf, dass die Menschenfeinde aus der FDP, der CSU/CDU und dem großem Reich der klein-männlich dominierten RetroNazi-Pensionisten - Null Plan für Null Zukunft haben, sich nur mehr der neufreiheitlichen Weltvernichtung widmen und sogar dazu zu doof sind.

Auf in den Urlaub nach Jamaika, das verarmte Insel-Paradies bleibt Deutschlandfrei.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wenn Angst und Bösartigkeit zur Vernunft wird, ist Widerstand Pflicht.

Rinks und Lechts - ist nicht die Frage.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kritikdesign am Leben erhalten / Donate for Kritikdesign now:
Im Falle einer Überweisung bitte immer "Kritikdesign Spende" angeben - DANKE
Martin Reiter ... Berliner Volksbank
Konto Nr: 7142665004 ... BLZ:100 900 00
IBAN: DE36 1009 0000 7142665004 ... BIC: BEVODEBB



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

AKTUELLE BLOGS:

+ Der Terror der christlamistischen Geheimdienste

+Das Trumptheater in dem Haus das früher die Volksbühne am Rosa Luxemburg Platz war.

+Nahverkehr in Berlin 2017

+Es gibt immer Geschichten in den Geschichten

+Real Life-Kritikdesign 06_12_2017 Reading in German & English

+"Gap-Mask 11_2017" die postheroische Verkleidung

+Die Planetenfresser auslagern - her mit der Panik

+don`t forget the joint my enemie

+Blauer Götze - ein Schüttelreim.

+500 Jahre mörderischer Schwachsinn und 2000 Jahre Christentum sind genug-wider dem römischen Wahn.

+Die Rechtsdreher zerhacken sich selbst, die Vernünftigen gehen dabei unter - dette kommt mir spanisch vor.

+Fin de Siècle 2.0

+Anzeigen-Vorlage gegen Sebastian Kurz nach § 3 [VG] österreichisches Wiederbetätigungsgesetz

+For me the scandal about Arthouse-Tacheles never stops - with the request for help!

+Der Tachelesskandal hört für mich nie auf - mit der Bitte um Hilfe !